Laden...

Stacie Collins

  • Datum: Mittwoch, 16. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Stacie Collins ist ein echtes Energiebündel und präsentiert ihren ur-amerikanischen Roots 'n‘ Blues Rock entsprechend expressiv. Bereits als Teenager hatte Stacie den Wunsch, Sängerin zu werden, doch erst mit Ehemann und Profimusiker Al Collins nahm ihre eigene Karriere Gestalt an. Sie lernte Songs zu schreiben, selbstbewusst zu singen und die Blues Harp zu spielen. Im Jahr 2000 erschien ihr noch eher Country-lastiges Debütalbum, später wandte sie sich mehr und mehr Southern Roots Rock mit den Koordinaten Blues, Boogie, Rock'n Roll und Country Rock zu. Stacie verfügt über bemerkenswerte Shouterqualitäten, hat ihr schneidendes Spiel auf der Harmonica kultiviert und das gemeinsame Songwriting mit ihrem Mann auf eine breitere Basis gestellt. Besonders in Europa rannte sie damit offene Türen ein. Alleine 2012 kam sie vier Mal über den Atlantik, um in 11 Ländern insgesamt über 80 Shows zu spielen. Kolossale, Live-Unterhaltung ist bei Stacie Collins garantiert.


Stacie Collins bei popula: Der Termin Stacie Collins fand schon vor 3663 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Harmonie" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 1619 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und zu finden sind. Bonn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Stacie Collins auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Stacie Collins in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stacie Collins, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stacie Collins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stacie Collins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stacie Collins" wurde am Dienstag, 26. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stacie Collins, Mittwoch, 16. April 2014, Harmonie