Laden...

 

Von Hallelujah bis Zottelhaube

Märchen, Geschichten und Lieder

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jesuitengasse 37 50735 Köln
  • Event teilen:

Von Hallelujah bis Zottelhaube
Hochgeladen von: Similibus
Quelle: Christiane Willms erzählt, Foto: UG

Von Hallelujah bis Zottelhaube - Märchen, Geschichten und Lieder.
Ein be-sinnlicher Abend mit Christiane Willms (Erzählen, Gesang) und Ulf Grebe (Perkussion und mehr).
Am Vorabend des zweiten Advent ist es schon höchste "Erzähl-Zeit” - denn die Abende beginnen früh und lang dauern die Nächte. Da kommt dieser besondere Abend gerade recht: Christiane Willms und Ulf Grebe nehmen Sie und Euch mit auf eine Reise durch Geschichten und Zeiten, die von Winterkälte und Liebesglut handeln, von Hexerei und Heiligkeit. Soviel sei versprochen (aber mehr nicht verraten): Erzählkunst und Klangkunst werden dabei eine zauberische Verbindung eingehen.

Tag: Samstag, 7. Dezember 2013
Ort: Klanghäuschen, Jesuitengasse 37, 50735 Köln (Weidenpesch/Mauenheim), gelegen im Hinterhof zum Blumenladen "Vier Raben"
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 10 €
Bitte reservieren unter: post@lernmusiktherapie.de

Informationen zum Klanghäuschen unter: http://www.lernmusiktherapie-koeln.de/klanghauschen/der-ort/


Von Hallelujah bis Zottelhaube bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3794 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 07.12.2013 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Klanghäuschen Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Von Hallelujah bis Zottelhaube in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 07.12.2013 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Von Hallelujah bis Zottelhaube gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Von Hallelujah bis Zottelhaube" für keinen Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Von Hallelujah bis Zottelhaube, Klanghäuschen Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Hallelujah bis Zottelhaube als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Hallelujah bis Zottelhaube zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Von Hallelujah bis Zottelhaube" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2013 von Similibus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Hallelujah bis Zottelhaube, Samstag, 07. Dezember 2013, Klanghäuschen Köln