Laden...

 

Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Event teilen:

Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet
Hochgeladen von: PartyGuide

Noch bevor ein weiteres erfolgreiches Jahr für Panda-Rapper CRO zu Ende geht, kündigt der Musiker, Produzent und Designer für 2014 seine Tour an. Hierbei macht er auch Halt in Köln.

Cro ist ein Phänomen. Der Stuttgarter hat sich mit seiner ganz eigenen musikalischen Vision innerhalb kürzester Zeit zu einem der wichtigsten Künstler des Landes entwickelt. Sein mit Platin veredeltes Debütalbum "Raop" stieg von null auf eins in die Charts. Im selben Monat notierten fünf seiner Singles gleichzeitig in der deutschen Top 100. Seine Videoclips knacken auf YouTube regelmäßig in nur wenigen Tagen die Millionengrenze. Auf Facebook zählt er fast zwei Millionen Anhänger.

Dem Rapper gelingt der Spagat zwischen Indie-Szene, HipHop-Community und Pop-Radio spielend. Seine Präsenz im Internet erzeugt dabei ebenso großes Interesse wie die markante Panda-Maske, mit der Cro in der Öffentlichkeit erscheint. Doch in erster Linie begeistert Cro mit überragender musikalischer Qualität.


Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet bei popula: Das Event "Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet" wurde am 27.11.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von der Location Lanxess Arena liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 8392 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet, Donnerstag, 27. November 2014, Lanxess Arena