Laden...

Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker

  • Datum: Sonntag, 09. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

"Sich aufregen kann man nicht Amateuren überlassen" G. Hassknecht. Besser durchs Leben als Choleriker! Wir freuen uns auf dicke Halsschlagadern und hohen Blutdruck! Wir kennen und lieben ihn als Kommentator der heute show; für einige ist er die Stimme der ungehörten Masse. Wortgewaltig, parteiübergreifend und laut - wenn der 1,63m große Mann sich erstmal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Wenn sich andere wegducken und noch nach Worten suchen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur. Die Bühnen dieser Welt sind voll von selbsternannten "Life Coaches", Mediatoren oder Holländern, die einfach nur ständig "Tschacka" rufen. Und die Buchläden sind voll von Büchern, die einem sagen, dass man sich einfach nur alles vom Universum wünschen muss. Millionen Kinder wissen, dass das nicht stimmen kann, sonst hätten sie ja die Spielkonsole letztes Jahr unterm Weihnachtsbaum gehabt. Damit wird Gernot Hassknecht aufräumen. Wenn schon Lebenshilfe, dann richtig. Denn wenn der Deutsche eins gerne tut, dann sich aufregen. Und eine Sache, die so wichtig ist, kann - nein, darf! - man nicht irgendwelchen Amateuren überlassen. Tschacka! DAS HASSKNECHT PRINZIP - in zwölf Schritten zum Choleriker. Eine verblüffend einfache Lebensphilosophie, universell einsetzbare Tipps und Geschichten aus dem prallen Leben - von der Politik bis zu den großen und kleinen Themen, die wir alle aus unserem Alltag kennen. Ein Bühnenprogramm mit einem einzigartigen Mehrwert!


Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker bei popula: Am 09. November 2014 angelegt, wurde Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3456 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Capitol Mannheim" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Mannheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 665 Terminen in Mannheim, Kreis Mannheim in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Comedy, ist Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. November 14 stattfand. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker, Sonntag, 09. November 2014, Capitol Mannheim