Laden...

Der Mann von La Mancha

  • Datum: Sonntag, 29. September 2013 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Der Mann von La Mancha bei popula: Am 29. September 2013 angelegt, wurde Der Mann von La Mancha in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3863 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lübeck" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 1269 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Der Mann von La Mancha ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Nicht nur in Lübeck wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Heidelberg geplant. Heute wurde Der Mann von La Mancha so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Mann von La Mancha, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Mann von La Mancha als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Mann von La Mancha zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Mann von La Mancha" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Mann von La Mancha, Sonntag, 29. September 2013, Theater Lübeck