Laden...

 

Duato Forsythe Goecke

Duato Forsythe Goecke
Hochgeladen von: eventim

Choreographien von Nacho Duato, William Forsythe und Marco Goecke

Nacho Duato steuert mit seinem Werk ARCANGELO eine Choreographie bei, die er 2000 für die Compaía Nacional de Danza geschaffen hat. Diese Choreographie greift nicht nur die Stimmung der Barockmusik auf, sondern reflektiert zugleich über das Thema Himmel und Hölle.

William Forsythes HERMAN SCHMERMAN entstand 1992 und gehört inzwischen zum zeitgenössischen Repertoire vieler klassischer Compagnien.
Anspruchsvoll für ihre virtuosen Interpreten lebt sie zugleich auch von einem gewissen Humor, den William Forsythe durchaus beabsichtigt hat.

Marco Goecke entwickelte auf der Grundlage von John Adams Guide To Strange Places erstmals für das Staatsballett Berlin eine Uraufführung: and the sky on that cloudy old day
Längst hat er einen eigenen choreographischen Stil erarbeitet und mit seinen vielgelobten Werken Eingang in die Ballettspielpläne gefunden.

Choreographie, Bühne und Kostüme:
Nacho Duato,
William Forsythe,
Marco Goecke

Musikalische Leitung:
Paul Connelly


Duato Forsythe Goecke bei popula: Der Termin Duato Forsythe Goecke fand schon vor 3661 Tagen statt. Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Duato Forsythe Goecke ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzerte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Duato Forsythe Goecke ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier gibt es z.B. Infos zur Staatsoper im Schiller Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Aktuell finden wir zu Duato Forsythe Goecke nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Duato Forsythe Goecke, Staatsoper im Schiller Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duato Forsythe Goecke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duato Forsythe Goecke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Duato Forsythe Goecke" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duato Forsythe Goecke, Freitag, 18. April 2014, Staatsoper im Schiller Theater