Laden...

Staatsoper im Schiller Theater

Bismarckstraße 110, 10625 Berlin

Staatsoper im Schiller Theater bei popula: Die Location "Staatsoper im Schiller Theater" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 14. Juli 2010 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Staatsoper im Schiller Theater 2096 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 5754 Veranstaltungsorte in der Stadt Berlin angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 881 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Staatsoper im Schiller Theater oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Staatsoper im Schiller Theater" sind TU Berlin, Online, Novotel Berlin Am Tiergarten. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Staatsoper im Schiller Theater, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Staatsoper im Schiller Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

144 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Staatsoper im Schiller Theater" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Staatsoper im Schiller Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Staatsoper im Schiller Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Staatsoper im Schiller Theater in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite