Laden...

Kompositionen von Bruno Mantovani

Im Rahmen der Karlsruher Meisterklassen

  • Datum: Donnerstag, 07. November 2013 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloss Gottesaue 7 76131 Karlsruhe
  • Event teilen:

Kompositionen von Bruno Mantovani
Hochgeladen von: HfM Karlsruhe
Quelle: C. Bastien

Bruno Mantovani (*1974) Streets für Ensemble |
Appel d’air für Flöte und Klavier | Icare für 2 Klaviere
sowie weitere Stücke von Studierenden der Kompositionsklassen
Wolfgang Rihm und Markus Hechtle
Ensemble für Neue Musik der Hochschule für Musik
Karlsruhe | Leitung Gérard Buquet
Eintritt 5 € | 2,50 €

CampusOne - Schloss Gottesaue
Velte-Saal


Kompositionen von Bruno Mantovani bei popula: Kompositionen von Bruno Mantovani ist vorüber - und das seit 3823 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hochschule für Musik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Karlsruhe ist Kompositionen von Bruno Mantovani in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 07.11.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 482 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Um "Kompositionen von Bruno Mantovani" zu besuchen, musst du in die Stadt Karlsruhe reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kompositionen von Bruno Mantovani, Hochschule für Musik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kompositionen von Bruno Mantovani als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kompositionen von Bruno Mantovani zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kompositionen von Bruno Mantovani" wurde am Montag, 09. September 2013 von HfM Karlsruhe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kompositionen von Bruno Mantovani, Donnerstag, 07. November 2013, Hochschule für Musik