Laden...

Hochschule für Musik

Am Schloss Gottesaue 7, 76131 Karlsruhe

  • Eingetragen von:HfM Karlsruhe

Hochschule für Musik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hochschule für Musik" in der Stadt Karlsruhe, wurde Freitag, 02. August eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 285 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 242 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 498 Veranstaltungsorte in der Stadt Karlsruhe angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Hochschule für Musik" sind Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe Stadt, Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Substage. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hochschule für Musik oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Okt
     
    ZeitGenuss - Karlsruher Festival für Musik unserer Zeit

    18:00 Uhr, Abschlusskonzert Johannes Kreidler: Der Ton für Flöte (piccolo), Bassposaune, E-Gitarre, Schlagzeug, Drumpad Sampler, Klavier, Audio-
  • Empfiehl Hochschule für Musik, Karlsruhe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hochschule für Musik als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    34 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hochschule für Musik" wurde am Freitag, 02. August 2013 von HfM Karlsruhe im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Karlsruhe

    Hochschule für Musik auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Musik". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hochschule für Musik in Karlsruhe

    Ein Kalender für deine Webseite