Laden...

5. int. Kunsthandwerker, Kunst- und Bauernmarkt

  • Telefon: 0421 9850515-0
  • Webseite: maho-events.de
  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

5. int. Kunsthandwerker, Kunst- und Bauernmarkt
Hochgeladen von: MAHO Events & Concepts

5. int. Kunst- Handwerker und Hobbymarkt auf dem Gelände des Handwerkermuseums Worphausen am 04.08.2013.
Marktzeiten von 11:00 bis 17:00 Uhr
Aufbau ab 08:00 Uhr Abbau ab 17:00 Uhr
Fahrzeug am Stand ab 5 Meter möglich
Standgebühren lfd. Meter 6,- €
Strom 220 Volt 5,-€ wenn benötigt, Kabel sind selbts mitzubringen
Keine Industrieware, Neuware und Flohmarktartikel erlaubt.
Anmeldung ist erforderlich:
Per Email unter info@maho-events.de
Per Telefon unter 0421 98505150
www.maho-events.de
In letzter Zeit wurden ohne unser Wissen vermehrt Anzeigen für unsere Märkte unter unserem Namen in örtlichen Zeitungen veröffentlicht. Hier wurde auch imemr die Telefonnumemr eines Herrn Klein angegeben Herr Klein gibt vermehrt als Mitarbeiter / Beauftragter von MAHO Events & Concpets aus, was er aber nicht ist!
Wir veröffentlichen keine Marktausschreibungen in Zeitungen. Auch ist ein Herr Klein uns unbekannt und nicht bei uns beschäfigt. Er ist nicht befugt in unserem Namen zu handeln oder Reservierungen, Anfragen, etc. für unsere Märkte anzunehmen. Sämtliche Reservierungen die über Herrn Klein erfolgen sind ohne Bestand und gültigkeit für unsere Märkte
Sollten Sie auf solche Anzeigen aufmerksam werden, wenden Sie sich bitte an uns.


5. int. Kunsthandwerker, Kunst- und Bauernmarkt bei popula: Die Infos zu "5. int. Kunsthandwerker, Kunst- und Bauernmarkt" sind auf dem Stand des 04. August 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Handwerkermuseum Lilienhof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 1 Terminen in Lilienthal, Kreis Osterholz , ist 5. int. Kunsthandwerker, Kunst- und Bauernmarkt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. August 13 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lilienthal heraus. Diese Woche reicht es bei "5. int. Kunsthandwerker, Kunst- und Bauernmarkt" für keinen Rang der Top100. Aktuell finden wir zu 5. int. Kunsthandwerker, Kunst- und Bauernmarkt nur Termine in Lilienthal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 5. int. Kunsthandwerker, Kunst- und Bauernmarkt, Handwerkermuseum Lilienhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. int. Kunsthandwerker, Kunst- und Bauernmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. int. Kunsthandwerker, Kunst- und Bauernmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5. int. Kunsthandwerker, Kunst- und Bauernmarkt" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von MAHO Events & Concepts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. int. Kunsthandwerker, Kunst- und Bauernmarkt, Sonntag, 04. August 2013, Handwerkermuseum Lilienhof