Laden...

Handwerkermuseum Lilienhof

Worphauser Landstraße 26, 28865 Lilienthal

  • Eingetragen von:MAHO Events & Concepts
Handwerkermuseum Lilienhof
Hochgeladen von: MAHO Events & Concepts

Handwerkermuseum Lilienhof

Handwerkermuseum Lilienhof bei popula: Die Location "Handwerkermuseum Lilienhof" in Lilienthal wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 eingetragen. Insgesamt gibt es 16 Veranstaltungsstätten in Lilienthal. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Handwerkermuseum Lilienhof" sind Music Hall, DGH Südwede, Hammehafen Worpswede. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 87 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Handwerkermuseum Lilienhof informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Handwerkermuseum Lilienhof, Lilienthal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Handwerkermuseum Lilienhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Handwerkermuseum Lilienhof" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von MAHO Events & Concepts im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lilienthal

Handwerkermuseum Lilienhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Handwerkermuseum Lilienhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Handwerkermuseum Lilienhof in Lilienthal

Ein Kalender für deine Webseite