Laden...

Das Phantom Der Oper

  • Datum: Donnerstag, 24. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 159A 22769 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Das Phantom Der Oper bei popula: Seit dem 24. Juli 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Das Phantom Der Oper ergänzt. Die genaue Routenplanung zu der Location Neue Flora kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Das Phantom Der Oper keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 22512 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Das Phantom Der Oper ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Hamburg hat sich "Das Phantom Der Oper" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Phantom Der Oper, Neue Flora deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Phantom Der Oper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Phantom Der Oper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Phantom Der Oper" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Phantom Der Oper, Donnerstag, 24. Juli 2014, Neue Flora