Laden...

Dirk Michaelis

  • Datum: Freitag, 10. Januar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Langenstraße 24 18439 Stralsund
  • Event teilen:

Dirk Michaelis
Hochgeladen von: basicEVENTS

Startenor Josè Carreras, das Erfolgsduo Rosenstolz, Die Puhdys, Matthias Reim, die Classic-Boy-Group ADORO - sie haben eines gemeinsam: sie alle lieben und singen das Lied "Als ich fortging" von Dirk Michaelis!

Für die einen ist es das schönste deutsche Liebeslied schlechthin. Für andere d i e Wendehymne.

"Als ich fortging ist mein Yesterday", so Dirk Michaelis über die Bedeutung dieses von ihm komponierten und im Original gesungenen Liedes (Text: Gisela Steineckert) mit der Gruppe Karussell von 1987.

Durch seine charismatische Ausstrahlung, seinen Charme und höchste Professionalität schafft es der Künstler scheinbar mühelos, sein Publikum zu begeistern. Mit großem Selbstvertrauen und exzellentem Entertainment zeigt Dirk Michaelis auf, dass für ihn Unterhaltung auch mit Haltung zu tun hat.

Mehrere Solo-Veröffentlichungen zeugen von der anhaltenden Kreativität des Künstlers und versprechen live ein Konzerterlebnis ganz besonderer Art.

Einlass: 19:00 Uhr
VVK 22,00 € zzgl. Gebühren
Abendkasse lt. Aushang
freie Platzwahl, kein Sitzplatzanspruch

online buchen & zu Hause ausdrucken unter www.basic-events.de
Tourismuszentrale Stralsund 03831 / 24690
Ostseezeitung 03831 / 206751
basic EVENTS 03831 / 299138


Dirk Michaelis bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Dirk Michaelis ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 169 in der Stadt Stralsund - Teil des Kreis Stralsund. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dirk Michaelis ist diese Woche in Stralsund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Görlitz, Berlin und Suhl Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Stralsund zu weit ist, eine Alternative haben. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location KULTurschmiede und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Dirk Michaelis

    Theater Görlitz, Görlitz, 18:00 Uhr, Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden,
  • 03
    Mai
     

    Dirk Michaelis

    Bezirkszentralbibliothek Mark Twain, Berlin, 19:00 Uhr, Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden,
  • 01
    Nov
     

    Dirk Michaelis

    CCS - Congress Centrum Suhl, Suhl, 20:00 Uhr, Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden,
  • Empfiehl Dirk Michaelis, KULTurschmiede deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dirk Michaelis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dirk Michaelis zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dirk Michaelis" wurde am Montag, 27. Mai 2013 von basicEVENTS im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dirk Michaelis, Freitag, 10. Januar 2014, KULTurschmiede