Laden...

 

Roxy und Pulstar mit Murat Tepeli

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2013 um 23:55 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 2 50674 Köln

Roxy und Pulstar mit Murat Tepeli
Hochgeladen von: Roxy Tanz GmbH

Die Partyreihe Pulstar bedarf keiner weiteren Einleitung. Durch geschmacksichere Bookings und einem tollen Publikum gehört sie zu den besten Partyreihen Kölns. Da war es nur eine Frage der Zeit, auch mal im Roxy aufzuschlagen. Die Pulstar schickt Dirk Rossbach und Murat Tepeli ins Rennen. Letzterer macht weit über Kölns Grenzen mit seinen Veröffentlichungen auf Ostgut und Philpot von sich reden. Das Roxy wird von Jens Hänsgen vertreten, der nebenbei auch noch seinen Geburtstag feiert.

Eintritt: 8 EUR


Roxy und Pulstar mit Murat Tepeli bei popula: Die Daten zu "Roxy und Pulstar mit Murat Tepeli" sind auf dem Stand des 31. Mai 13. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Roxy und Pulstar mit Murat Tepeli gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Roxy" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Roxy und Pulstar mit Murat Tepeli, Roxy deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roxy und Pulstar mit Murat Tepeli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roxy und Pulstar mit Murat Tepeli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Roxy und Pulstar mit Murat Tepeli" wurde am Dienstag, 21. Mai 2013 von Roxy Tanz GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roxy und Pulstar mit Murat Tepeli, Freitag, 31. Mai 2013, Roxy