Laden...

Roxy

Aachener Straße 2, 50674 Köln

Roxy
Hochgeladen von: WeekendFactory
Quelle: Roxy Köln

Roxy

Roxy bei popula: Der Veranstaltungsort "Roxy" in Köln wurde am Mittwoch, 23. Juni angelegt. Aktuell sind 7478 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 8419 mal aufgerufen. Bis heute wurden 579 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Roxy" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Roxy kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Roxy" sind u.a. Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Groß St. Martin. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Okt
     
    T9 (Doz9 & Torky Tork

    20:00 Uhr, Für sie ist das QUALITY TIME; Und für euch auch! - Für all euch Fans des deutschen Raps gibt es eine Message: Höchste Zeit für euch,
  • Empfiehl Roxy, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Roxy als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    169 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Roxy" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von WeekendFactory im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Roxy auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Roxy". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Roxy in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite