Laden...

Martin Großmann

Trüffelschweine

  • Datum: Freitag, 19. Juli 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Telefon: 089/72018264
  • Webseite: im-schlachthof.de
  • Eintritt: Eintritt: VVK € 18,00 / AK € 20,00
  • Event teilen:

50 Jahre arbeiten wie unsere Väter, Rücken kaputt, Fußpilz und dann keine Rente kriegen, das zieht nicht mehr. Man muss eben einen Riecher dafür haben, wo die nächsten Jahre das Geld verdient wird. So funktioniert das heute. Also investiert Conny alias Martin Großmann seine letzten 120 Euro in griechische Schweinehälften.

Das fünfte Kabarettprogramm von Martin Großmann ist nichts für Dumpfbacken, sondern für Kabarettprofis mit Profil; sozusagen für Lachverständige und Anlegerprofis des guten Humors, also durchaus was für Sie!

Regie: Georg Koeniger

Pressestimmen:

"Das ist Kabarett mit Tiefenwirkung. Virtuos, famos, grandios - einfach groß, Mann!" Allgemeine Zeitung, Mainz

"Großes Kabarett, bei dem der Zufall einen Plan hat." Bietigheimer Zeitung

"Nahtlos reiht sich Großmann in das Passauer Kabarett-Triumvirat Jonas-Fischer-Zimmerschied, das somit zur zugkräftigen Quadriga erweitert wird. (...) Großmanns Potential ist der zweifache Nachklapp einer Pointe. Mit deutlicher Pause kommt nach jedem Satz, der bereits beendet schien noch einer nach und spätestens der zweite ist dann der Hammer." Augsburger Nachrichten

"...Kabarett mit schauspielerischen Glanzpunkten und überragender Sprache, mit Dynamik und Witz in jedem Satz - und exzellent entworfenen Charakteren zwischen Melodramatik und feister Stiernackigkeit." Donaukurier Ingolstadt

"Großmanns Trüffelschweine - ein kleiner Geniestreich. Mit seinem fünften Kabarettsolo `Trüffelschweine` hat Martin Großmann bei der Heimpremiere im Passauer Scharfrichterhaus das ostbayerische Publikum in Verzückung gesetzt" Passauer Neue Presse

www.martin-grossmann.de


Martin Großmann bei popula: Der Weitere-Termin Martin Großmann ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schlachthof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du das Event Martin Großmann erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Martin Großmann in München Kreis München fand am Freitag, den 19.07.2013 statt. Ein Großteil der 2971 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Oper und Party. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Martin Großmann" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Martin Großmann, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Großmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Großmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Großmann" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2013 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Großmann, Freitag, 19. Juli 2013, Schlachthof