Laden...

acoustic fingerstyle guitar

acoustic fingerstyle guitar
Hochgeladen von: Vernetzer

JACQUES STOTZEM ist einer der vielseitigsten Fingerstyle-Gitarristen der aktuellen Gitarrenszene. 1959 in Verviers geboren, hat der belgische Gitarrist inzwischen 12 CDs eingespielt und gehört für viele Fans der akustischen Gitarrenmusik zu den absoluten Favoriten.

Seine Konzerttourneen führen ihn durch Europa, Amerika und Asien. Seit 2006 produziert die berühmte amerikanische Gitarrenfirma Martin Guitar ein OMC JACQUES STOTZEM Custom Signature Modell, ein Traum für jeden Gitarristen, eine Ehre für Jacques.

Seine CD Catch the Spirit mit höchst bemerkenswerten Arrangements von Rockklassikern (Jimi Hendrix, Rory Gallagher, U2,...) schaffte 2009 den Sprung in die belgischen Charts und blieb 43 Wochen lang platziert; ein Ereignis in der Akustikgitarrenszene !

Überhaupt muss man sich fragen, wie der Mann das immer wieder schafft, auf nur einer Gitarre Ohrwurmqualität mit höchstem musikalischem Anspruch zu verbinden und dabei noch ständig Gänsehaut zu erzeugen. Diesem Gitarristen zuzuhören heisst, vollkommen in der Musik aufzugehen und keine Sekunde über die schier unglaubliche Spieltechnik nachzudenken, die das alles überhaupt erst möglich macht.
AKUSTIK GITARRE, 0312

Am Sonntag, 15.09. gibt JACQUES STOTZEM einen Tagesworkshop in der New acoustic gallery im Schloß Lüntenbeck, Wuppertal. Teilnehmer haben die Möglichkeit Jacques Konzert kostenlos zu besuchen!
Anmeldungen unter: www.n-a-g.net www.youtube.comwatch?vOZKFPkLOQxU&listPLB706AC20FD402761&index1

EUR 12.00

EUR 10.00 im Vorverkauf


acoustic fingerstyle guitar bei popula: Am 14. September 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde acoustic fingerstyle guitar der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3878 Tagen in Wuppertal. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bürgerbahnhof Vohwinkel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 175 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. acoustic fingerstyle guitar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist acoustic fingerstyle guitar für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Mit Wuppertal hat sich "acoustic fingerstyle guitar" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl acoustic fingerstyle guitar, Bürgerbahnhof Vohwinkel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere acoustic fingerstyle guitar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest acoustic fingerstyle guitar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "acoustic fingerstyle guitar" wurde am Dienstag, 12. März 2013 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

acoustic fingerstyle guitar, Samstag, 14. September 2013, Bürgerbahnhof Vohwinkel