Laden...

6. Klassik zum Staunen

Mit Händel durch Europa

  • Event teilen:

Der Ehrengast des Konzerts, mit gepuderter Perücke und seidenem Gehrock, ist kein geringerer als Georg Friedrich Händel. Gerne erinnert sich der Superstar des Barock an seine Lehr- und Wanderjahre und erzählt dem Publikum von seinen Reisen durch deutsche Lande und Italien und von den Überfahrten im Segelschiff über das stürmische Meer nach England. Viele Städte hat er besucht und viele Leute kennengelernt. mit einigen von ihnen hat ersich sogar duelliert. Seine Waffen? Der Degen, seine scharfe Zunge und seine unwiderstehliche Musik...


6. Klassik zum Staunen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin 6. Klassik zum Staunen ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2971 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. 6. Klassik zum Staunen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu 6. Klassik zum Staunen nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 6. Klassik zum Staunen ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 6. Klassik zum Staunen, Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6. Klassik zum Staunen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6. Klassik zum Staunen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6. Klassik zum Staunen" wurde am Donnerstag, 12. August 2010 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6. Klassik zum Staunen, Freitag, 20. Mai 2011, Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks