Laden...

Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks

Rundfunkplatz 1, 80335 München

  • Eingetragen von: Carmen MeierQuandt

Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks bei popula: Der Veranstaltungsort "Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks" in München wurde am Donnerstag, 12. August 2010 angelegt. Aktuell sind 2179 Locations in München eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks" sind Cirkus-Krone-Bau, edulab München, AWA Hotel. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 109 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks 32 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks" wurde am Donnerstag, 12. August 2010 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks". Jetzt Design anpassen und einbinden

Funkhaus München des Bayerischen Rundfunks in München

Ein Kalender für deine Webseite