Laden...

Prüfung Test Deutsch für die Einbürgerung

Anmeldung und Abrechnung erfolgt über Landratsämter

Kursbeginn: 23.03.2013
Kursende: 23.03.2013


Prüfung Test Deutsch für die Einbürgerung bei popula: Am 23. März 2013 angelegt, wurde Prüfung Test Deutsch für die Einbürgerung der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4052 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur VHS Deggendorfer Land e.V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Prüfung Test Deutsch für die Einbürgerung" neben dem bekannten Termin in Deggendorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Prüfung Test Deutsch für die Einbürgerung in Deggendorf Kreis Deggendorf fand am Samstag, den 23.03.2013 statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Deggendorf reicht es mit Prüfung Test Deutsch für die Einbürgerung diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Prüfung Test Deutsch für die Einbürgerung, VHS Deggendorfer Land e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prüfung Test Deutsch für die Einbürgerung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prüfung Test Deutsch für die Einbürgerung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Prüfung Test Deutsch für die Einbürgerung" wurde am Samstag, 15. Dezember 2012 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prüfung Test Deutsch für die Einbürgerung, Samstag, 23. März 2013, VHS Deggendorfer Land e.V.