Laden...

VHS Deggendorfer Land e.V.

Amanstraße 11, 94469 Deggendorf

VHS Deggendorfer Land e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "VHS Deggendorfer Land e.V." in der Stadt Deggendorf, wurde Montag, 31. Mai 2010 angelegt. Derzeit findest du 32 weitere Veranstaltungsorte in Deggendorf. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 281 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "VHS Deggendorfer Land e.V." sind Stadthalle Deggendorf, Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt, Donau-Anlegestelle beim Deggendorfer Volksfestplatz. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location VHS Deggendorfer Land e.V.. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4695 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VHS Deggendorfer Land e.V., Deggendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Deggendorfer Land e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "VHS Deggendorfer Land e.V." wurde am Montag, 31. Mai 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Deggendorf

VHS Deggendorfer Land e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Deggendorfer Land e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Deggendorfer Land e.V. in Deggendorf

Ein Kalender für deine Webseite