Laden...

 

“Urban Pat­terns” Andreas Kuhn 04.01. bis 18.01.13

lo-fi photography

  • Datum: Freitag, 04. Januar 2013 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Höninger Weg 218b 50969 Köln

“Urban Pat­terns”  Andreas Kuhn 04.01. bis 18.01.13
Hochgeladen von: Galerie DISPLAY
Quelle: Andreas Kuhn

»Wir alle sind all­täg­lich von ihnen umge­ben und doch neh­men wir sie bewusst nur sel­ten wahr. Visu­elle Klein­ode, meist men­schen­leer, ein Mix aus Mus­ter, Cou­leur und Mate­rial. Der Zufall spielt eine gewisse Rolle. Licht lässt erschei­nen oder ver­schluckt, ein ver­än­der­ter Blick­win­kel för­dert Über­ra­schen­des zu Tage. Har­mo­nie wie Miss­stim­mung exis­tie­ren voll­kom­men gleich­be­rech­tigt und hier und da liegt die Würze im Detail.
Visu­elle Reize aus­sen­dend, unter Ein­satz oft­mals »leb­haf­ter« Far­ben und zwei­fels­frei gele­gent­lich bei­nahe schmerz­haf­ter Kon­traste, weh­ren sich die »urban pat­terns« kon­se­quent gegen Kate­go­ri­sie­rung. Sie wol­len weder gefal­len, noch eine ein­fa­che und ein­deu­tige Aus­sage tref­fen. Sie sind schlicht da: Fund­stü­cke auf dem Weg, auf­ge­sam­melt im Vor­bei­ge­hen." (Andreas Kuhn)

Andreas Kuhn, gelern­ter Schrift­set­zer und seit 1992 selb­stän­di­ger Elec­tro­nic Publis­her, Trai­ner und IT-Consultant, ist lebens­läng­lich begeis­ter­ter Typo­graf und Foto­en­thu­si­ast. Seine urban pat­terns fängt er nicht etwa mit High-Tech Equip­ment ein. Eine andere Art Foto­tech­no­lo­gie macht er sich zu Nut­zen: Die 5-Megapixel Kamera sei­nes iPhones. Mit die­ser weiß er pro­fes­sio­nell umzu­ge­hen, kann sich die begrenz­ten Mög­lich­kei­ten die­ser spe­zi­el­len Tech­no­lo­gie geschickt zu Nut­zen machen. Das Ergeb­nis: Sinn­li­che, far­ben­frohe und leben­dige Foto­gra­fien, die durch ihre Aus­schnitt­haf­tig­keit wie ein Detail eines gro­ßen Sujets wir­ken. So erschei­nen sie wie Male­reien mit der "Jedermanns-Kamera"

Wir freuen uns sehr auf die­sen beson­de­ren Künst­ler, der uns und den Betrach­ter teil­ha­ben läßt an sei­nem urba­nen Blick auf die Fund­stü­cke, die unser Leben so bunt machen. Hierzu laden wir herz­lich ein, am Frei­tag den 04. Januar um 18 Uhr.Die Ausstellung endet am 18. Januar.


“Urban Pat­terns” Andreas Kuhn 04.01. bis 18.01.13 bei popula: Am 04. Januar 2013 angelegt, wurde “Urban Pat­terns” Andreas Kuhn 04.01. bis 18.01.13 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4130 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Galerie DISPLAY genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 8464 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. “Urban Pat­terns” Andreas Kuhn 04.01. bis 18.01.13 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo “Urban Pat­terns” Andreas Kuhn 04.01. bis 18.01.13 stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. “Urban Pat­terns” Andreas Kuhn 04.01. bis 18.01.13 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl “Urban Pat­terns” Andreas Kuhn 04.01. bis 18.01.13, Galerie DISPLAY deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere “Urban Pat­terns” Andreas Kuhn 04.01. bis 18.01.13 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest “Urban Pat­terns” Andreas Kuhn 04.01. bis 18.01.13 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "“Urban Pat­terns” Andreas Kuhn 04.01. bis 18.01.13" wurde am Samstag, 01. Dezember 2012 von Galerie DISPLAY im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

“Urban Pat­terns” Andreas Kuhn 04.01. bis 18.01.13, Freitag, 04. Januar 2013, Galerie DISPLAY