Laden...

Galerie DISPLAY

Höninger Weg 218b, 50969 Köln

Galerie DISPLAY
Hochgeladen von: Galerie DISPLAY
Quelle: Galerie DISPLAY

Galerie DISPLAY

Die Galerie Display liegt im Kölner Süden in Zollstock und bietet mit Charme und Freude eine abwechslungsreiche Palette von Ausstellungen mit einer derzeitigen Laufzeit von zwei Wochen. Die Vielfalt der Themen erstreckt sich von klassischer Fotografie über Grafik und Malerei bis hin zu Skulpturen, Installationen und Aktionskunst.


Galerie DISPLAY bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galerie DISPLAY" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 08. September eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Galerie DISPLAY oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 7522 Locations in Köln eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1359 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Galerie DISPLAY 162 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Galerie DISPLAY" sind Raum für Körper, Geist und Seele, wird bei Reservierung bekannt gegeben, Antikmarkt Rodenkirchen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Galerie DISPLAY, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie DISPLAY als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

23 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Christoph Schulz (zu der Veranstaltung Britta Ries-Drygall // Radical Painting Today // 22.08. – 05.09.2014)   22.08.2014 | 14:01 Uhr

Die Vernissage findet heute, den 22.08. um 19 Uhr statt. www.galerie-display-koeln.de

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie DISPLAY" wurde am Donnerstag, 08. September 2011 von Galerie DISPLAY im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Galerie DISPLAY auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie DISPLAY". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie DISPLAY in Köln

Ein Kalender für deine Webseite