Laden...

Die 80er Jahre Silvester Party

Die ALLERLETZTE Party im Goldenen Engel!

  • Datum: Montag, 31. Dezember 2012 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Kesselgasse 1 53111 Bonn
  • Event teilen:

Die 80er Jahre Silvester Party
Hochgeladen von: StaubTeufel

DIE ALLERLETZTE PARTY IM GOLDENEN ENGEL!

Zum allerletzten Mal heißt es im Goldenen Engel nicht nur ”Welcome back 80ies”, sondern auch zum wirklich letzten Mal Party im Goldenen Engel! Das Motto ist Programm in dieser letzten heißen Nacht des Jahres 2012 und in der allerletzten Partynacht im Goldenen Engel. Schmeiß dich in ein heißes 80er Outfit und spar beim Eintritt auch noch Geld, ausserdem ist der Spaßfaktor extrem hoch.

5 Euro Eintritt im 80er Jahre Outfit
8 Euro Eintritt ohne 80er Jahre Outfit

Style dich wie Madonna, Billy Idol, Dave Gahan, Limahl usw...

Von Party Klassikern der ganzen Musikwelt bis zu den absoluten Neue Deutsche Welle Granaten wird alles was gute Laune bringt aus der Plattenkiste geholt, da bleibt kein Tanzbein still stehen. Begrüßt werdet ihr wie immer mit kostenloser Ahoi Brause und Lollies die euch eure Jugenderinnerungen sofort wieder ins Gedächnis rufen. Nichtraucher + Raucherbereich!

Die 80er Jahre Silvester Party

80er Jahre Video Show
Ahoi Brause
Lollies
Special 80ies Drinx

Silvester
Montag 31.12.2012 ab 22:00 Uhr - Open End!

Sound by:
Manu Pop (Der Goldene Engel)
www.facebook.com/PopMinister

Special Drinx:
Pernod Mixe 2,50 Euro
Grüne Witwe 2,50 Euro
Vodka Lemon 2,50 Euro
Glas Sekt 1,50 Euro

Die Zeitmaschine startet im Jahr 1980 und die Reise endet nicht zwangsläufig 1989, wir beamen euch in eine Zeit zurück, die noch Heute die Musikgeschichte beeinflusst aber auch nah angrenzende Songs finden Platz in den Playlisten! Als Special 80er Jahre Longdrinks wird es Heute die klassischen ”Pernod Mixe”, ''Grüne Witwe'' und ''Vodka Lemon'' für 2,50 Euro geben und als zusätzliches Special zu Silvester, das Glas Sekt für nur 1,50 Euro.

Von Depeche Mode über Madonna, von Michael Jackson bis Nena und AC/DC bis Duran Duran werden alle Stars aus dieser Zeit mit ihren unvergessenen Hits vertreten sein und die Tanzfläche beschallen, abtanzen unter der Diskokugel bis in die Morgenstunden ist angesagt.

We Love The 80s

Der Goldene Engel
Kesselgasse 1
53111 Bonn
www.der-goldene-engel.de


Die 80er Jahre Silvester Party bei popula: Die Infos zu "Die 80er Jahre Silvester Party" sind auf dem Stand des 31. Dezember 12. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Der Wilde Hirsch" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 1619 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Die 80er Jahre Silvester Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die 80er Jahre Silvester Party erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die 80er Jahre Silvester Party gibt es nur in Bonn. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die 80er Jahre Silvester Party, Der Wilde Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 80er Jahre Silvester Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 80er Jahre Silvester Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die 80er Jahre Silvester Party" wurde am Donnerstag, 29. November 2012 von StaubTeufel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 80er Jahre Silvester Party, Montag, 31. Dezember 2012, Der Wilde Hirsch