Laden...

Der Wilde Hirsch

Kesselgasse 1, 53111 Bonn

Der Wilde Hirsch
Hochgeladen von: StaubTeufel

Der Wilde Hirsch

Manch einer kennt es noch als Atlantis oder als Evolution. Ganz früher war es mal ein Kino. Seit Oktober 2008 hieß es "Der goldene Engel". Als Slogan fungieren die Worte "Club. Concert. Comedy."

Nun ist die nächste Epoche angebrochen, aus dem ''Engel'' wird ''Der Wilde Hirsch''!


Der Wilde Hirsch bei popula: Der Veranstaltungsort "Der Wilde Hirsch" in der Stadt Bonn, wurde Mittwoch, 11. August angelegt. Aktuell sind 1167 Veranstaltungsstätten in Bonn eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 2332 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 230 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Der Wilde Hirsch informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Der Wilde Hirsch" sind Friedensplatz, Treppe Altes Rathaus, Breite Straße (Nähe Stadthaus). Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Der Wilde Hirsch, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Wilde Hirsch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

178 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Der Wilde Hirsch" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von StaubTeufel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Der Wilde Hirsch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Wilde Hirsch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Wilde Hirsch in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite