Laden...

Jochen Malmsheimer

Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: ein Abend in Holz

  • Datum: Donnerstag, 07. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 2 35390 Gießen
  • Telefon: 030 6951 5127
  • Webseite: stagecat.de
  • Eintritt: ab ab 17,00€
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Jochen Malmsheimer
Hochgeladen von: BlueCat Publishing GbR

Es geht um‘s Sprechen, ich denke, das macht der Titel bereits in beeindruckender Manier überdeutlich. Es wird ja immer mehr gesprochen, viele Menschen sprechen ja sogar immer häufiger mit Anlaß. Allerdings wissen offenbar die Wenigsten, was da mit Ihnen geschieht und das hört man dann ja auch.

Höchste Eisenbahn also, sich mit dem Sprechen mal genauer zu befassen. Dazu werden Situationen bemüht, es wird zum Hören gekocht und hoch geflogen. Anschließend schauen wir nach, ob im spärlich möblierten Schädel eines jungen Mannes unter‘m Joch der Pubertät etwas passiert und, wenn ja, was. Und was das alles mit Mädchen und Sprechen zu tun hat. Frappierende Erkenntnis auch hier. Hollah!


Jochen Malmsheimer bei popula: Am 07. Januar 2016 angelegt, wurde Jochen Malmsheimer der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3032 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kongresshalle Gießen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jochen Malmsheimer in Gießen Kreis Gießen fand am Donnerstag, den 07.01.2016 statt. Ein Großteil der 100 Veranstaltungen in Gießen sind Comedy, Konzerte und Party. Jochen Malmsheimer belegt Rang 3 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Gießen. Wer an Jochen Malmsheimer teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Gießen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jochen Malmsheimer, Kongresshalle Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jochen Malmsheimer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jochen Malmsheimer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer" wurde am Mittwoch, 31. Oktober 2012 von BlueCat Publishing GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jochen Malmsheimer, Donnerstag, 07. Januar 2016, Kongresshalle Gießen