Laden...

 

Milljöh Mit Vakula, Tobias Becker & Jens Hänsgen

  • Datum: Freitag, 19. Oktober 2012 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 2 50674 Köln
  • Event teilen:

Bereits zum dritten Mal findet die Partyreihe Milljöh im Roxy statt. Diesmal lassen wir uns nicht lumpen und haben extra aus der Ukraine Mikhaylo Vityk aka Vakula am Start. Vakula veröffentlicht auf renommierten Labels wie Firecracker und Unthank. Seine Platten sind nur schwer einem Genre zu zuordnen, da er sein ganz eigenes Genre ist. Unterstützt wird er von Jens Hänsgen und Tobias Becker.

www.soundcloud.com/vakula
Eintritt: 8 EUR


Milljöh Mit Vakula, Tobias Becker & Jens Hänsgen bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Milljöh Mit Vakula, Tobias Becker & Jens Hänsgen war vor 4208 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Roxy kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Milljöh Mit Vakula, Tobias Becker & Jens Hänsgen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Milljöh Mit Vakula, Tobias Becker & Jens Hänsgen zu erleben. 8402 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Milljöh Mit Vakula, Tobias Becker & Jens Hänsgen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Flohmärkte umschauen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Milljöh Mit Vakula, Tobias Becker & Jens Hänsgen, Roxy deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Milljöh Mit Vakula, Tobias Becker & Jens Hänsgen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Milljöh Mit Vakula, Tobias Becker & Jens Hänsgen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Milljöh Mit Vakula, Tobias Becker & Jens Hänsgen" wurde am Mittwoch, 12. September 2012 von Roxy Tanz GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Milljöh Mit Vakula, Tobias Becker & Jens Hänsgen, Freitag, 19. Oktober 2012, Roxy