Laden...

Tanznagel

die freitags-party!

  • Datum: Freitag, 25. Mai 2012 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Jarrestraße 20 22303 Hamburg
  • Event teilen:

Tanznagel
Hochgeladen von: MIX-concepts
Quelle: mix-fete.de

TANZNAGEL - die freitagsparty!
tanzen & feiern ab ü25/30!

KAMPNAGEL / jarrestr. 20

jeden freitag ab 23h

eintritt: 7 €

23-24h happy hour: 2for1 für alle softs, wein, prosecco, caipis...

in anbetracht der äußerst positiven entwicklungen unserer ü-partys (winterhuder fährhaus / fabrik) ziehen wir mit unseren tanznagel-partys nach... und nageln künftig mit "drugs + rock-n-roll"... ein paar jährchen älter:
"TANZNAGEL goes Ü 30...tanzen und feiern ab ü25/30...!"
good news... für die helden der 80er/90er & der frühen tanznagel-partys... mal wieder das tanzbein zu schwingen... die hüften zu kreisen... dem party-tier futter zu geben... let’s party..;)!
gäste: ab 25/30... entspannt, tanzend, flirtig + kommunikativ... der wohl interessanteste gäste-mix der stadt.
musik: rock, 80er, 90er, clubsounds + charts; wechselnde djs
motto: let’s party! wir feiern das wochenende;


Tanznagel bei popula: Der Eintrag "Tanznagel" existiert seit Freitag, dem 25. Mai 2012. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kampnagel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Tanznagel ist nur eine Veranstaltungen von 22537 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Musicals. Aktuell finden wir zu Tanznagel nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Tanznagel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tanznagel, Kampnagel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanznagel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanznagel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanznagel" wurde am Dienstag, 07. Februar 2012 von MIX-concepts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanznagel, Freitag, 25. Mai 2012, Kampnagel