Laden...

Roller Skater & Inline Skater Disco

Revival Party • Ein Remember an die alten Rollschuhbahnen in Deutschland! •

  • Datum: Samstag, 11. Februar 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Roller Skater & Inline Skater Disco
Hochgeladen von: Jane
Quelle: Bildnachweis Foto: istockphoto.de / ©powerofforever
11. Februar 2012 | 20:00 Uhr - "RSP - Roller Skater Revival Party" : Huxleys Neue Welt Berlin

Am 11. Februar 2012 startet die sportliche Veranstaltung "RSP - Roller Skater Party" im Huxleys Neue Welt Berlin ihre Deutschlandtournee. Neben der Veranstaltung in Berlin sind vorerst vier Stationen geplant: nach Berlin und Hamburg soll die RSP auch in Bremen und Hannover stattfinden. Schirmherr der Veranstaltung ist DJ Heiko Schmitt, u.a. ehemaliger DJ der Rollschubahn Indianapolis Hamburg.

Mit im Gepäck: Hits aus der Zeit, als es in Deutschland noch Rollschuhbahnen mit Roller Discos gab und dem Wissen darüber wie es auf diesen war.

Warum diese Revival Party? "Roller Discos sind nie aus unserem Herzen verschwunden", so Heiko Schmitt. "Es war ein Teil meiner Jugend. Mein zweites Zuhause. Auf Rollschuhen zur Musik und den flackernden Lichtern seine
Runden zu drehen, war für mich immer das Größte. Ich habe es nie vergessen."

Starten tut die Veranstaltungsreihe am 11 Februar 2012 unter dem Motto "Revival | Roller Disco - Back to the 80s" und kein Ort scheint geeigneter zu sein, als das Huxleys Neue Welt in Berlin. Beherbergte doch das denkmalgeschützte Gebäude in den Jahren 1985 - 1990 die Rollschuhbahn "Roller Skate Center Neue Welt".

Jede Roller Skater Party ist in zwei Laufzeiten unterteilt.
Beginnend mit dem Motto Kinderskaten von 15.00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Der Nachmittag richtet sich gezielt an Familie und Nachwuchsskater mit Musik der aktuellen Charts, Spiele sowie Gewinnspiele und einer großen Fläche zum skaten.

Nach einer kurzen Pause geht es dann um 20:00 Uhr unter dem Motto "Revival | Roller Disco - Back to the 80s" weiter (Einlass ab 18 Jahre). Den Besucher erwartet eine Reise zurück in die Zeit, in der man seine täglichen Aufgaben mit Skates an den Füßen erledigte. Das Programm des Abends enthält u.a. die Powerrunde für die Profis, den Paarlauf für frisch und alt verliebte sowie die Anfängerrunde, alles ist dabei. Neben der Musik aus dieser Zeit wird es auch für die "Großen" Gewinnspiele und Wettbewerbe geben.

Ob als aktiver Roller Skater oder nur als Zuschauer, jeder darf die wunderbare Ära des Rollerskatens erleben.

Selbstverständlich wird auch ein Skateverleih vor Ort sein.

Empfiehl Roller Skater & Inline Skater Disco, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roller Skater & Inline Skater Disco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roller Skater & Inline Skater Disco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 12 Bewertungen und 4 Kommentare

Jane   12.01.2012 | 07:56 Uhr

große Vorfreude endlich mal wieder Skaten

Jenni   12.01.2012 | 14:28 Uhr

Never ever go there. Kirmesmusik aus den 80zigern!

MaJa   14.01.2012 | 11:02 Uhr

Kirmsesmusik in den 80s??? Jenni wo hast Du denn gelebt?

Marc   14.01.2012 | 11:05 Uhr

Jenni - entweder nie auf einer Bahn gewesen oder keine Ahnung von den 80s - Kirmes ist alles andere aber nicht 80s.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roller Skater & Inline Skater Disco" wurde am Samstag, 31. Dezember 2011 von Jane im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.4876670
13.4204190
Huxley's Neue Welt
Hasenheide
10967 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roller Skater & Inline Skater Disco, Samstag, 11. Februar 2012, Huxley's Neue Welt