Laden...

Rock & Oldienacht - Die Originalbands Der 60er Und 70er Jahre

  • Eintritt: ab 31.85
  • Event teilen:

Rock & Oldienacht - Die Originalbands Der 60er Und 70er Jahre bei popula: Das Event "Rock & Oldienacht - Die Originalbands Der 60er Und 70er Jahre" wurde am 01.06.2012 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Rock & Oldienacht - Die Originalbands Der 60er Und 70er Jahre in Eberswalde Kreis Barnim fand am Freitag, den 01.06.2012 statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Freilichtbühne im Familiengarten kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Eberswalde reicht es mit Rock & Oldienacht - Die Originalbands Der 60er Und 70er Jahre diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Eberswalde genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Rock & Oldienacht - Die Originalbands Der 60er Und 70er Jahre" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Rock & Oldienacht - Die Originalbands Der 60er Und 70er Jahre, Freilichtbühne im Familiengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock & Oldienacht - Die Originalbands Der 60er Und 70er Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock & Oldienacht - Die Originalbands Der 60er Und 70er Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Dametz Gert   04.06.2012 | 06:58 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, die Oldienacht war von der Besetzung der Bands sehr gut. Jedoch am Veranstalter möchte ich hier eine Kritik loswerden, denn die Versorgung war leider Mieserabel. Das Wetter spielte leider nicht so mit wie in den anderen Jahren, es war ganzschön kalt und es gab nicht eine Tasse Kaffee oder Tee, jedenfalls keine warmen Getränke. Zudem ist dies eine Oldie Nacht, so wurde einem das mitbringen von Stühlen auch untersagt und man verlangte von den Besuchern die 5-6 Std. zu stehen was mir unverständlich is,t da hier doch die reifere Generation angesprochen sein soll. Mit freundlichen Grüssen G.Dametz

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock & Oldienacht - Die Originalbands Der 60er Und 70er Jahre" wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock & Oldienacht - Die Originalbands Der 60er Und 70er Jahre, Freitag, 01. Juni 2012, Freilichtbühne im Familiengarten