Laden...

Freilichtbühne im Familiengarten

Am alten Walzwerk 1, 16227 Eberswalde

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Freilichtbühne im Familiengarten bei popula: Der Veranstaltungsort "Freilichtbühne im Familiengarten" in der Stadt Eberswalde, wurde Montag, 11. Januar 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 24 Locations in Eberswalde. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Weitere". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Freilichtbühne im Familiengarten oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Freilichtbühne im Familiengarten" sind Meet You Festival, Stadthalle Bernau, Treff23 via Seiteneingang Stadthalle (1. OG). Derzeit sind für den Veranstaltungsort Freilichtbühne im Familiengarten 31 Termine und 2 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 606 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Aug
     
  • 29
    Aug
     
    Stahlzeit

    Freilichtbühne im Familiengarten, Eberswalde, 20:30 Uhr, RAMMSTEIN hat mit brachialem Sound, rauer Attitüde und dem Spiel mit dem Feuer ein weltweit einzigartiges Genre geschaffen. Die Shows sind
  • Empfiehl Freilichtbühne im Familiengarten, Eberswalde deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freilichtbühne im Familiengarten als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Dametz Gert (zu der Veranstaltung Rock & Oldienacht - Die Originalbands Der 60er Und 70er Jahre)   04.06.2012 | 06:58 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren, die Oldienacht war von der Besetzung der Bands sehr gut. Jedoch am Veranstalter möchte ich hier eine Kritik loswerden, denn die Versorgung war leider Mieserabel. Das Wetter spielte leider nicht so mit wie in den anderen Jahren, es war ganzschön kalt und es gab nicht eine Tasse Kaffee oder Tee, jedenfalls keine warmen Getränke. Zudem ist dies eine Oldie Nacht, so wurde einem das mitbringen von Stühlen auch untersagt und man verlangte von den Besuchern die 5-6 Std. zu stehen was mir unverständlich is,t da hier doch die reifere Generation angesprochen sein soll. Mit freundlichen Grüssen G.Dametz

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Freilichtbühne im Familiengarten" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Eberswalde

    Freilichtbühne im Familiengarten auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freilichtbühne im Familiengarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freilichtbühne im Familiengarten in Eberswalde

    Ein Kalender für deine Webseite