Laden...

Bernd Begemann

  • Datum: Dienstag, 24. April 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Bernd Begemann
Hochgeladen von: Muieo

Er ist wieder unterwegs. Der Chameur der obersten Liga. Der Sieg über ein jegliches Herz ist Ihm gewiss. Seine Topform wird er übertreffen. Die Rede ist von: Bernd Begemann - derjenige der die Quadratur des Unterhaltungskreises berechnen kann. Ihre Lösung: Das Konzert. Wer das nicht glaubt, der sollte sich einen Vortrag der Band darüber anschauen. Nehmen Sie diese Gelegenheit wahr!

Jetzt Tickets sichern!


Bernd Begemann bei popula: Am 24.04.2012 wurde die Veranstaltung Bernd Begemann in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4347 Tage vergangen. Bernd Begemann in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 24.04.2012 statt. Ein Großteil der 8484 Veranstaltungen in Köln sind Musicals, Comedy und Oper. Die Veranstaltung in Köln wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Düsseldorf und München. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gloria Theater Köln kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bernd Begemann ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Der Hof Düsseldorf, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • 26
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • Empfiehl Bernd Begemann, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bernd Begemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bernd Begemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     12 Bewertungen und 3 Kommentare

    kersten   24.04.2012 | 17:01 Uhr

    Wird sicher super

    kersten   25.04.2012 | 12:32 Uhr

    Wird sicher super

    kersten   26.04.2012 | 12:00 Uhr

    Wird sicher super

    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bernd Begemann" wurde am Freitag, 16. Dezember 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bernd Begemann, Dienstag, 24. April 2012, Gloria Theater Köln