Laden...

Anka Zink

Sexy ist was Anderes

  • Datum: Donnerstag, 09. September 2010 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn
  • Event teilen:

PREMIERE
Die Kabarettistin Anka Zink beschreibt das Dilemma des Homo Sapiens der Neuzeit aus der Sicht eines Profis: Sie ist nämlich selber ein Mensch. Getrieben, überfordert, genervt - und doch unbestechlich. als Soziologin betrachtet sie die Gesellschaft in ihren immer komplexer werdenden Zusammenhängen, schafft Durchblick und lässt durchblicken. Ein Survivaltraining im Realitätsdschungel, bei dem hauptsächlich die Lachmuskeln ihr Fett weg kriegen. Nach ihrem letzten Programm ?Wellness für alle? widmet sie sich nun alten Lastern und modernen Geboten der Gesellschaft: ?Die Sündenberater? ist ein unterhaltsamer Exkurs in das Lasterlabyrinth der modernen Gesellschaft. Zuerst die schlechte Nachricht: Die guten alten Laster sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wollust, Hochmut, Völlerei - alles Schnee von gestern. Geiz ist geil und Sex sells, denn wir sind ja nicht blöd. Die gute Nachricht: es gibt schöne neue Sünden, aber auf die muss man erst mal kommen! Mit Highspeed durch die Kinderstube, Freunde zum Downloaden und Partnerleasing. Cyber-Petting mit Twitter-Wesen ist in! Wir sind vom Wind verweht und vom Schicksal getrieben - und haben uns längst eine neue Sippe in Chatrooms und Communities gesucht. Digital und unverbindlich. Schöne neue Beziehungswelt. Wer nervt, wird einfach per Mausklick gelöscht. Sauber, geräuschlos und kostenneutral.
?Du sollst die Flatrate heiligen? und ?Du sollst nicht ehebrechen, bevor der Alk alle ist.? lauten zwei der neuen Gebote. Folgen Sie Anka Zink bei ihrem Ausflug in unser modernes Sündenbabel. Hier gibt es für alle Vergebung, Einblick in die Hölle und einen lustigen Laster-Führerschein. Fegefeuer inklusive. Teuflisch scharf und voll himmlischer Zuversicht. Denn wir sind alle k(l)eine Sünderlein... Vorverkauf ab 16. Juli. Eintritt: 19,8014,80 (erm.) Euro, inkl. aller Gebühren


Anka Zink bei popula: Am 09. September 2010 angelegt, wurde Anka Zink der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4978 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Haus der Springmaus. 1619 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Anka Zink ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Glaubst du daran, dass Anka Zink das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Bonn hat sich "Anka Zink" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Anka Zink, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anka Zink als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anka Zink zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anka Zink" wurde am Donnerstag, 15. April 2010 von Nina Hamm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anka Zink, Donnerstag, 09. September 2010, Haus der Springmaus