Laden...

Maxi Gstettenbauer - Stabil

Maxi Gstettenbauer - Stabil
Hochgeladen von: eventim

Der Mann mit dem rollenden R und individueller Schneidezahn

Konstellation ist aus der deutschen Comedy nicht mehr wegzudenken. Seit nun

15 Jahren geht der gebürtige Niederbayer einer geregelten Arbeit aus dem

Weg und unterhält dabei tausende Zuschauer.

Maximilian Ronald Alfons Gstettenbauer (so sein voller Name) ist der sympathische Familienvater der sowohl an der Welt als auch an den eigenen Ansprüchen verzweifelt. Er tut das leider oftmals auf lautstarker Art, was schlecht für seinen Blutdruck, aber hervorragend für unser Zwerchfell ist! Der Proto-Millennial ist einer der wenigen Vertreter seiner Zunft, die sowohl die bumskomische Alltagscomedy als auch die filigrane Gesellschaftskritik beherrschen.

Die Zukunft rüttelt an den Zäunen unserer Gegenwart. Niemand will sich bewegen, damit alles so bleibt wie es nie war. Dabei sind die stabilsten Gebäude der Welt so gebaut, dass sie bei einem Erdbeben mitschwingen. Denn nichts bricht schneller als ein Balken, der sich nicht biegen kann.

Dieser Balanceakt zwischen verlässlicher Pointenlieferung und

überforderten Weltschmerz ist die künstlerische Ursuppe von Maxi Gstettenbauer.

Wenn alle Gewissheiten vom Tisch gefegt wurden, sucht der schwarzhumorige Familienvater nach Antworten auf die großen Fragen: Kann man die EU-Außengrenzen auch in Call of Duty verteidigen? Kann man den Klimawandel

nicht einfach bestreiken? Und wie kann eine Atombombe schädlich sein, wo sie

doch vegan ist?

Um STABIL zu bleiben, muss man sich bewegen. Am besten in ein

Theater in ihrer Nähe!


Maxi Gstettenbauer - Stabil bei popula: Am 22.05.2024 wurde die Veranstaltung Maxi Gstettenbauer - Stabil in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 278 Tage. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KulturForum Oberalteich" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Maxi Gstettenbauer - Stabil ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bogen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Bogen - Teil des Kreis Straubing-Bogen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in München angekündigt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Okt
     

    Maxi Gstettenbauer - Stabil

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Der Mann mit dem rollenden R und individueller Schneidezahn Konstellation ist aus der deutschen Comedy nicht mehr wegzudenken.
  • Empfiehl Maxi Gstettenbauer - Stabil, KulturForum Oberalteich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Maxi Gstettenbauer - Stabil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Maxi Gstettenbauer - Stabil zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Maxi Gstettenbauer - Stabil" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Maxi Gstettenbauer - Stabil, Samstag, 29. März 2025, KulturForum Oberalteich