Laden...

Markus Maria Profitlich

Markus Maria Profitlich
Hochgeladen von: eventim

Markus Maria Profitlich lädt ein! Zu einer rauschenden Party, bei der es nichts Geringeres zu feiern gilt als das Leben selbst. Hierbei reicht der Meister des Smalltalks und der tiefgründigen Küchengespräche seinen Gästen köstliche ComedyHäppchen, die im Laufe des Abends in einem unvergesslichen GagFeuerwerk ihren Höhepunkt finden. An der Seite seiner Frau Ingrid Einfeldt verrät der beliebteste Lebensberater der Jetztzeit wertvolle Tipps zum Umgang mit den Herausforderungen, die uns das moderne Leben stellt: Ist der Mettigel in einer diversen Gesellschaft noch zeitgemäß? Mixt künstliche Intelligenz wirklich die besseren Cocktails? Und: Wie werde ich Gäste wieder los, die ich niemals eingeladen habe? Mensch Markus feiert! Ein Grund mehr, noch nicht nach Hause zu gehen!


Markus Maria Profitlich bei popula: Am 16.04.2024 angelegt, wird Markus Maria Profitlich in 128 Tagen endlich beginnen. Die genaue Routenplanung zu der Location Forum Alte Werft - Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Markus Maria Profitlich in Papenburg Kreis Emsland findet am Donnerstag, den 05.09.2024 statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Papenburg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Markus Maria Profitlich erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Papenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Markus Maria Profitlich

    Freiluft Theater Möhnesee, Möhnesee, 18:00 Uhr, Markus Maria Profitlich Das Beste aus 35 Jahren und Königswinterer Verzällcher - Episoden aus Berg und Tal Comedy, Kabarett,
  • Empfiehl Markus Maria Profitlich, Forum Alte Werft - Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Markus Maria Profitlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Markus Maria Profitlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Markus Maria Profitlich" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Markus Maria Profitlich, Donnerstag, 05. September 2024, Forum Alte Werft - Theater