Laden...

Markus Maria Profitlich

Markus Maria Profitlich
Hochgeladen von: eventim

Markus Maria Profitlich Das Beste aus 35 Jahren und Königswinterer Verzällcher - Episoden aus Berg und Tal

Comedy, Kabarett, Entertainment...Markus Maria Profitlich beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres. Er kombiniert sie geistreich in der mittlerweile selten gewordenen Kunst der Komik.

Zu seiner großen Jubiläums-Tour serviert der Drei-Sterne-Koch der Unterhaltung mit feiner Zunge und unter Einsatz seines ganzen Körpers das Beste, das seine Gag-Küche in den letzten 35 Jahren gezaubert hat. Von leisen Tönen, die an die Zartheit eines Soufflés erinnern, bis zur brachialen Wucht einer doppelten Schlachtplatte ist alles dabei, was das Herz eines Comedy-Gourmets begehrt.

Und weil er in Königswinter wohnt: es werden ein paar Episoden oder Schildbürgerstreiche aus Königswinter Berg und Tal serviert!


Markus Maria Profitlich bei popula: Dieses Event wurde am 18.01.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 22 Tage bis zum Start von Markus Maria Profitlich. 9 Termine in Möhnesee und es werden täglich mehr. Markus Maria Profitlich ist nur einer davon. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Möhnesee ist Markus Maria Profitlich in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Freiluft Theater Möhnesee. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Markus Maria Profitlich, also bleibt ein Besuch in Möhnesee unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Markus Maria Profitlich, Freiluft Theater Möhnesee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Maria Profitlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Maria Profitlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Maria Profitlich" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Maria Profitlich, Sonntag, 19. Mai 2024, Freiluft Theater Möhnesee