Laden...

Rockkonzert mit Black Rosie

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magdeburger Str. 22 a  06449 Aschersleben

Rockkonzert mit Black Rosie
Hochgeladen von: eventim

Achtung! Starkstrom! Mit einem Feuer aus Leidenschaft und purem RocknRoll verneigen sich BLACKROSIE vor ihren Idolen: ACDC - einer der wohl größten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten.

Es gibt viele ACDC-Tributebands aber keine ist so wie BLACKROSIE! Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie! Druckvoll präsentieren die fünf Profimusikerinnen ausschließlich die Musik ihrer australischen Vorbilder - ACDC - einer der wohl größten, härtesten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten! Mit bald 500 Konzerten seit 2005, touren BLACKROSIE durch Europa und stehen mit Größen wie Uriah Heep, T-Rex, Doro Pesch, Tito & Tarantula, Subway to Sally und vielen mehr auf der Bühne.

BLACKROSIE leben die Musik ihrer Idole - mit Mega-Röhre und unglaublicher Bühnenpräsenz - und dieses Gefühl, dieser Funke springt auf das rockliebende Publikum über. BLACKROSIE werden die Alte Hobelei zum Kochen bringen und den Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art machen!


Rockkonzert mit Black Rosie bei popula: Am 20.04.2024 wurde die Veranstaltung Rockkonzert mit Black Rosie in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -9 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Hobelei" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Rockkonzert mit Black Rosie erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Aschersleben. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Aschersleben stehen als Veranstaltungsort für Rockkonzert mit Black Rosie derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Rockkonzert mit Black Rosie, Alte Hobelei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockkonzert mit Black Rosie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockkonzert mit Black Rosie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockkonzert mit Black Rosie" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschersleben

Alle Themen in Aschersleben

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockkonzert mit Black Rosie, Samstag, 20. April 2024, Alte Hobelei