Laden...

Der Sandmann

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Sandmann
Hochgeladen von: eventim

Der Sandmann oder: Traumhafte Aussichten
Theater an der frischen Luft mit der traumhaften Kulisse der Sächsischen Schweiz.

Bei diesem Spektakel wechselt der Zuschauer nach jeder Szene den Spielort. Gesessen wird auf den vom Verein bereitgestellten Klapphockern.

Und darum geht es:
In Kleinhennersdorf ist die Hölle los. Das Dorf hat 585 jähriges Jubiläum und der Bürgermeister weiß noch nicht, ob die Feierlichkeiten überhaupt stattfinden können
Aus dem Nichts taucht ein Gönner auf, der sich als alter Bekannter der Gemeinde herausstellt und das Dorf reich beschenkt. Sein großzügiges Entgegenkommen eröffnet ganz neue Perspektiven und führt bei den BewohnerInnen zu euphorischen Gefühlsausbrüchen.
Aber der Mann hat Pläne, die das Leben in dem idyllischen Kleinhennersdorf auf den Kopf stellen und plötzlich ist nichts mehr wie es mal war...


Der Sandmann bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Der Sandmann sind vom 11.04.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 122 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Sandmann ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Königstein. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Nicht nur in Königstein wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Dresden und Bielefeld geplant. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Parkplatz Heymannbaude genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Sandmann in Königstein Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge findet am Samstag, den 31.08.2024 statt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Der Sandmann

    Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, nach E.T.A. Hoffmann Regie: Sebastian Klink Altersempfehlung: ab Klassenstufe 10 Student Nathanael ist bestürzt, als er
  •  

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 19:30 Uhr
  • 18
    Mai
     

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 19:30 Uhr
  • 23
    Mai
     

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 20:00 Uhr
  • 25
    Mai
     

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 19:30 Uhr

  • Empfiehl Der Sandmann, Parkplatz Heymannbaude deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Sandmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Sandmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Sandmann" wurde am Dienstag, 09. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Sandmann, Samstag, 31. August 2024, Parkplatz Heymannbaude