Laden...

Der Sandmann

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Sandmann
Hochgeladen von: eventim

Der Sandmann oder: Traumhafte Aussichten
Theater an der frischen Luft mit der traumhaften Kulisse der Sächsischen Schweiz.

Bei diesem Spektakel wechselt der Zuschauer nach jeder Szene den Spielort. Gesessen wird auf den vom Verein bereitgestellten Klapphockern.

Und darum geht es:
In Kleinhennersdorf ist die Hölle los. Das Dorf hat 585 jähriges Jubiläum und der Bürgermeister weiß noch nicht, ob die Feierlichkeiten überhaupt stattfinden können
Aus dem Nichts taucht ein Gönner auf, der sich als alter Bekannter der Gemeinde herausstellt und das Dorf reich beschenkt. Sein großzügiges Entgegenkommen eröffnet ganz neue Perspektiven und führt bei den BewohnerInnen zu euphorischen Gefühlsausbrüchen.
Aber der Mann hat Pläne, die das Leben in dem idyllischen Kleinhennersdorf auf den Kopf stellen und plötzlich ist nichts mehr wie es mal war...


Der Sandmann bei popula: Am 09.04.2024 angelegt, wird Der Sandmann in 109 Tagen endlich beginnen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Parkplatz Heymannbaude findest du über unsere Kartenfunktion. Am Samstag, den 17.08.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Der Sandmann ist momentan nur eine von 21 weiteren Terminen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Beachte auch die Zusatztermine in Dresden und Bielefeld für die Veranstaltung in Königstein. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Königstein und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Der Sandmann

    Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, nach E.T.A. Hoffmann Regie: Sebastian Klink Altersempfehlung: ab Klassenstufe 10 Student Nathanael ist bestürzt, als er
  •  

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 19:30 Uhr
  • 18
    Mai
     

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 19:30 Uhr
  • 23
    Mai
     

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 20:00 Uhr
  • 25
    Mai
     

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 19:30 Uhr

  • Empfiehl Der Sandmann, Parkplatz Heymannbaude deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Sandmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Sandmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Sandmann" wurde am Dienstag, 09. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Sandmann, Samstag, 17. August 2024, Parkplatz Heymannbaude