Laden...

 

Wolfgang Buck - Eimbambfrei

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz

Wolfgang Buck - Eimbambfrei
Hochgeladen von: eventim

Der Oberfranke Wolfgang Buck war bereits 14 Jahre lang als evangelischer Pfarrer tätig, bevor er sich komplett auf seine Karriere als Liedermacher konzentrierte. Der dialektische Songkünstler und Mundart-Lyriker kehrt nun zurück nach Altdorf und spielt sein nagelneues Soloprogramm mit neuen Songs und auch bekannten Klassikern.

Bucks Konzerte sind seit 30 Jahren beliebt bei Freunden von humorvollen, tiefgründigen Songs, handgemachter Akustik-Gitarrenmusik, Genießern des fränkischen Dialekts mit all seinen skurrilen, zarten, gefühlvollen, hinterhältigen und witzigen Feinheiten.

In all den Jahren hat er sich seine humane Haltung und seinen Witz bewahrt, seine sprachliche Süffigkeit, sein differenziertes Denken und sein wunderbares Gitarrenspiel. Er steht gelassen auf der Bühne, ohne aufdringliche Bier- und Klößseligkeit, ohne fränkisch-volkstümelndes Auftrumpfen, sondern weltoffen, präsent und tolerant, die Statur bridscherbraad, die Musik budderwaach, die Wörter blitzgscheid, der ganze Mensch einfach sümbaddisch.


Wolfgang Buck - Eimbambfrei bei popula: Am 09.04.2024 wurde die Veranstaltung Wolfgang Buck - Eimbambfrei in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 158 Tage. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Dehnberger Hoftheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wolfgang Buck - Eimbambfrei ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lauf an der Pegnitz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Der Termin Wolfgang Buck - Eimbambfrei ist in Lauf an der Pegnitz, eine Stadt im Kreis Nürnberger Land, wo es aktuell 30 Termine zu finden gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Wolfgang Buck - Eimbambfrei und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lauf an der Pegnitz. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wolfgang Buck - Eimbambfrei, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Buck - Eimbambfrei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Buck - Eimbambfrei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wolfgang Buck - Eimbambfrei" wurde am Dienstag, 09. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Buck - Eimbambfrei, Freitag, 04. Oktober 2024, Dehnberger Hoftheater