Laden...

Spirit Dance Party – in Darmstadt

Spirit Dance Party – in Darmstadt
Hochgeladen von: AMRAM-events

Einladung zur AMRAM Spirit Dance Party: Feiere mit uns in Verbundenheit und Freude!
Nach einem Nachmittag der inneren Reise und Selbstentdeckung laden wir dich herzlich ein, gemeinsam mit uns den Abend bei unserer Spirit Dance Party zu verbringen. Es erwartet dich eine einzigartige Atmosphäre, in der wir uns durch Bewegung, Musik und gemeinschaftliche Freude verbinden können.

Datum: 20. April 2024
Uhrzeit: 19:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr
Ort: Justus-Liebig-Haus Darmstadt

Bei unserer Spirit Dance Party geht es nicht nur ums Tanzen, sondern auch um das Feiern des Lebens, die Verbindung mit anderen und die Entfaltung unserer spirituellen Energie. Die Musik wird eine Mischung aus inspirierenden Rhythmen und bewusstseinserweiternden Klängen sein, die dich dazu einladen, dich frei zu bewegen und deine Seele zum Ausdruck zu bringen.
Highlights der AMRAM Spirit Dance Party:
• Freies Tanzen in einer entspannten und offenen Atmosphäre
• Trommeln und Percussion: Für diejenigen, die das Bedürfnis haben, ihre eigene rhythmische Energie auszudrücken, stehen Trommeln und Percussion-Instrumente bereit.
• Gemeinschaftsritual: Wir werden Momente der Verbundenheit schaffen, um unsere Absichten zu setzen und positive Energie in die Welt zu senden.
• Chill-Out-Bereich: Für diejenigen, die eine Pause vom Tanzen brauchen, steht ein gemütlicher Bereich zum Entspannen und Austauschen zur Verfügung.

Sei bereit, deine Schuhe auszuziehen, dein Herz zu öffnen und dich der spirituellen Gemeinschaft anzuschließen.
Bitte beachte: Dies ist eine alkoholfreie Veranstaltung, in der wir uns auf natürliche Weise mit unserer inneren Energie verbinden und sie zum Ausdruck bringen. Bringe gerne deine Freunde mit und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben!
Wir freuen uns darauf, mit dir zu tanzen und die spirituelle Magie zu erleben!
Herzliche Grüße,


Spirit Dance Party – in Darmstadt bei popula: Das Event "Spirit Dance Party – in Darmstadt" wurde am 20.04.2024 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Justus-Liebig-Haus Darmstadt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am Samstag, den 20.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Darmstadt. Spirit Dance Party – in Darmstadt ist momentan nur eine von 225 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kinder & Familie, Oper & Operette und sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Spirit Dance Party – in Darmstadt" neben dem bekannten Termin in Darmstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Spirit Dance Party – in Darmstadt, Justus-Liebig-Haus Darmstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spirit Dance Party – in Darmstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spirit Dance Party – in Darmstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spirit Dance Party – in Darmstadt" wurde am Samstag, 06. April 2024 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spirit Dance Party – in Darmstadt, Samstag, 20. April 2024, Justus-Liebig-Haus Darmstadt