Laden...

Gina de l´Amore

  • Datum: Samstag, 30. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wormser Str. 201  55130 Mainz

Gina de l´Amore
Hochgeladen von: eventim

Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus.....die Kommunikation vom Sender zum Empfänger ist bekanntlich oft gestört. Grund genug für Gina de L`Amore, Auklärungsarbeit und Entwicklungshilfe der zauberhaftesten und humorvollsten Art für die Zwerchfelle und Lachmuskeln von Männern und Frauen zu leisten.

Mit ihrer schillernden Bühnenpräsenz sorgt die frivole und etwas eigenwillige Grand Dame der Travestie für ordentlich Zündstoff und reißt mit ihren 100 LIVE-Shows die Hütten ab. Tränenlachen inklusive!

Erleben Sie einen wundervollen, besonderen Showabend, mit erstklassiger, kurzweiliger Unterhaltung von einem der meistgebuchtesten, internationalen Stand-up Comedy -und Travestie Künstlern europaweit. Mit ihren 100 LIVE-SHOWS füllt Gina mittlerweile Hallen und immer ist das Publikum ein Teil davon, lassen Sie sich einen Abend entführen in die leichte und humorvolle Welt der Gina de L`Amore und seien Sie ein willkommener Gast!


Gina de l´Amore bei popula: Dieses Event wurde am 04.04.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 215 Tage bis zum Start von Gina de l´Amore. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Haus der Kulturen. Gina de l´Amore ist nur eine Veranstaltungen von 178 in Mainz Kreis Mainz und findet an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Mainz sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Oper. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Bad Frankenhausen. Dort wird die Veranstaltung neben Mainz auch ausgetragen werden. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Gina de l´Amore für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mainz. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Dez
     

    Gina de l´Amore

    Rathaus Saal Bad Frankenhausen, Bad Frankenhausen, 20:00 Uhr, Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus.....die Kommunikation vom Sender zum Empfänger ist bekanntlich oft gestört. Grund genug
  • Empfiehl Gina de l´Amore, Haus der Kulturen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gina de l´Amore als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gina de l´Amore zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Gina de l´Amore" wurde am Donnerstag, 04. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gina de l´Amore, Samstag, 30. November 2024, Haus der Kulturen