Laden...

Haus der Kulturen

Wormser Str. 201, 55130 Mainz

  • Eingetragen von:eventim

Haus der Kulturen bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Kulturen" in der Stadt Mainz, wurde Freitag, 29. März angelegt. Insgesamt findest du 367 weitere Veranstaltungsstätten in Mainz. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus der Kulturen" sind Rheinufer am Kurfürstlichen Schloss, Schlosspark Biebrich Orangerie, Weingut Künstler. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 8 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 211 mal angeklickt. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus der Kulturen kannst du hier finden. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 11
    Mai
     
  • 30
    Nov
     
    Gina de l´Amore

    Haus der Kulturen, Mainz, 20:00 Uhr, Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus.....die Kommunikation vom Sender zum Empfänger ist bekanntlich oft gestört. Grund genug
  • Empfiehl Haus der Kulturen, Mainz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Kulturen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Haus der Kulturen" wurde am Freitag, 29. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mainz

    Haus der Kulturen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Kulturen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Kulturen in Mainz

    Ein Kalender für deine Webseite