Laden...

Die Anderen

  • Event teilen:

Die Anderen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Die Anderen

Liebe Freunde des etwas anderen Punkrocks, endlich ist es wieder so weit: Neben einer noch größeren Lichtshow und neuen Songs wird es natürlich noch die ein oder andere Überraschung geben. Ihr dürft gespannt sein!

Wir freuen uns auf euch!

 


Die Anderen bei popula: Am 20.04.2024 wurde die Veranstaltung Die Anderen in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -37 Tage vergangen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater am Neuendeich" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 192 Termine gibt es derzeit in Glückstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Die Anderen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Die Anderen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Glückstadt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Anderen, Theater am Neuendeich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Anderen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Anderen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Anderen" wurde am Dienstag, 02. April 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Anderen, Samstag, 20. April 2024, Theater am Neuendeich