Laden...

Theater am Neuendeich

Janssenweg 1, 25348 Glückstadt

  • Eingetragen von:mrh.events

Theater am Neuendeich bei popula: Die Location "Theater am Neuendeich" in der Stadt Glückstadt, wurde Dienstag, 10. November 2015 eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 152 Locations in Glückstadt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 63 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theater am Neuendeich oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Theater am Neuendeich" sind Detlefsen-Museum. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 420 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 04
    Mär
     
    Buschiaden und andere Schmeicheleien

    19:00 Uhr, Ein Wilhelm Busch Abend. Wilhelm Busch ist zweifelsohne der Klassiker des Humors. Mit seinen Geschichten und Gedichten sorgt er für
  • 19
    Feb
     
    Buschiaden und andere Schmeicheleien

    19:00 Uhr, Wilhelm Busch ist zweifelsohne der Klassiker des Humors. Mit seinen Geschichten und Gedichten sorgt er für Lachen bei
  • 27
    Mär
     
  • 21
    Mär
     
  • Empfiehl Theater am Neuendeich, Glückstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater am Neuendeich als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theater am Neuendeich" wurde am Dienstag, 10. November 2015 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Glückstadt

    Theater am Neuendeich auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater am Neuendeich". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater am Neuendeich in Glückstadt

    Ein Kalender für deine Webseite