Laden...

 

Luan Comedy Show

  • Datum: Donnerstag, 20. Februar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Luan Comedy Show
Hochgeladen von: eventim

Die Luan Comedy Show

Seine Biografie lässt erahnen, dass er sich für sein Live-Programm, die Luan Comedy Show, nichts aus den Fingern saugen muss. Denn sein Leben ist sein Programm. Echt, ermutigend und einfach nur lustig. Luan erzählt uns von seinem strengen albanischen Vater und den vielen Unterschieden zwischen europäischen Kulturen.
Dabei schlüpft er mit perfektem Akzent in die Rollen des Deutschen Dirk, des Kroaten Ivica und des Albaners Fatmir, mit deren Hilfe er es immer wieder schafft, lustige Stories aus seiner Jugend hervorzuholen und Kindheitserinnerungen in den Köpfen seines Publikums zu wecken.

So richtig philosophisch wird es aber, wenn Luan uns mit auf Streife nimmt, in seinen knallharten, aber vor allem urkomischen Polizistenalltag: Zur Entschärfung einer Fliegerbombe, zum Tatort Wildunfall mit einem Wolf oder zur Verwechselungskomödie bei der Verkehrskontrolle. Luan schöpft aus einem Füllhorn verrückter Vorfälle.
Und das alles in seiner ureigenen albanisch-schwäbisch-deutschen Art. Oder war es doch kroatisch? Oder türkisch? Egal.
Bei der Luan Comedy Show ist eines auf jeden Fall garantiert: Lachen bis die Polizei kommt.


Luan Comedy Show bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Luan Comedy Show". Sie wurde am 28. März 2024 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 298 Tagen stattfinden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Savoy Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Donnerstag, den 20. Februar 2025 beginnt die Veranstaltung Luan Comedy Show. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Party hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Düsseldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Luan Comedy Show" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula listet die Top Events der Woche. Luan Comedy Show kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Luan Comedy Show, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luan Comedy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luan Comedy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Luan Comedy Show" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luan Comedy Show, Donnerstag, 20. Februar 2025, Savoy Theater