Laden...

 

Voodoo Jürgens

Voodoo Jürgens
Hochgeladen von: eventim

Voodoo Jürgens - Bummerl Tour

Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank Lobeshymnen. Der Hype war berechtigt. Ansa Woar entpuppte sich als einer der ganz großen Würfe der österreichischen Pop-Geschichte.

Inzwischen ist er als Songwriter gereift er ist nun selbstbewusster, klarer und artikulierter;. Die Deep Cuts sind schöner, die Hymnen auf Underdogs und Scheitern ergreifender, die Hits geiler, der Schmäh schwärzer und das Gesamtwerk homogener, ausgereifter aber auch farbenfroher und dabei zwingender ... er weiß was er kann; das hört man der neuen Platte an.

Bua, wie soll des weitergehen?


Voodoo Jürgens bei popula: Voodoo Jürgens ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 154 Tage bis zum Start. Voodoo Jürgens in Dresden Kreis Dresden findet am Samstag, den 28.09.2024 statt. Ein Großteil der 5487 Veranstaltungen in Dresden sind Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und . Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Stuttgart, Aachen, Oberhausen und Köln angekündigt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort beatpol (ehem. Starclub) genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Voodoo Jürgens ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jul
     

    Voodoo Jürgens

    Im Wizemann (Studio), Stuttgart, 20:00 Uhr, Voodoo Jürgens - Bummerl Tour Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank
  • 30
    Aug
     

    Voodoo Jürgens

    Musikbunker Aachen, Aachen, 19:00 Uhr, Voodoo Jürgens - Bummerl Tour Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank
  • 31
    Aug
     

    Voodoo Jürgens

    Gdanska, Oberhausen, 20:00 Uhr, Voodoo Jürgens - Bummerl Tour Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank
  • 01
    Sep
     

    Voodoo Jürgens

    GEBÄUDE 9, Köln, 20:00 Uhr, Voodoo Jürgens - Bummerl Tour Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank
  • Empfiehl Voodoo Jürgens, beatpol (ehem. Starclub) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Voodoo Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Voodoo Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Voodoo Jürgens" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Voodoo Jürgens, Samstag, 28. September 2024, beatpol (ehem. Starclub)