Laden...

 

Kasimir und Karoline

Kasimir und Karoline
Hochgeladen von: eventim

Kasimir und Karoline bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 42 Tage bis die Veranstaltung Kasimir und Karoline, die am 23. März 2024 der Rubrik "Kasimir und Karoline" zugeordnet wurde, startet. Kasimir und Karoline in Hannover Kreis Region Hannover findet am Samstag, den 08.06.2024 statt. Ein Großteil der 1220 Veranstaltungen in Hannover sind Theater, Comedy und Flohmärkte. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kasimir und Karoline gibt. Kasimir und Karoline belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hannover. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Staatsoper Hannover - Laves-Foyer an. In der näheren Umgebung findest du auch . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kasimir und Karoline, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasimir und Karoline als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasimir und Karoline zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kasimir und Karoline" wurde am Samstag, 23. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasimir und Karoline, Samstag, 08. Juni 2024, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer