Laden...

 

Osterparty

Party pur, in Mülheim an der Ruhr

  • Datum: Samstag, 30. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Südstr. 2 45470 Mülheim an der Ruhr

Osterparty
Hochgeladen von: Party pur
Quelle: HEJO M. & V. / Party pur
Lasst uns gemeinsam das Osterfest genießen und eine tolle Zeit haben.

Willkommen zur Osterparty!

Seid dabei am Samstag, den 30. März 2024 um 20:00 Uhr im gemütlichen Schilderhaus. Lasst uns gemeinsam das Osterfest genießen und eine tolle Zeit haben. Es erwartet euch eine Nacht voller Spaß, Musik und guter Stimmung.
Kommt vorbei und feiert mit uns das Osterfest in bester Gesellschaft. Lasst uns zusammen tanzen und das Leben genießen! Vergesst nicht, euch auf eine unvergessliche Nacht vorzubereiten.

Wir freuen uns auf euch,
Euer Party pur Team

Empfiehl Osterparty, Schilderhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osterparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Osterparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Osterparty" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von Party pur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Osterparty, Samstag, 30. März 2024, Schilderhaus