Laden...

 

Tagebuch eines Wahnsinnigen

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schumannstraße 13 10117 Berlin

Tagebuch eines Wahnsinnigen
Hochgeladen von: eventim

Tagebuch eines Wahnsinnigen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Tagebuch eines Wahnsinnigen ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsches Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 12571 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Tagebuch eines Wahnsinnigen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tagebuch eines Wahnsinnigen, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tagebuch eines Wahnsinnigen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tagebuch eines Wahnsinnigen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tagebuch eines Wahnsinnigen" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tagebuch eines Wahnsinnigen, Samstag, 20. April 2024, Deutsches Theater